14. August 2019

gmbh verkaufen ohne stammkapital Erfolgreichster DFB-Pokal-Auftakt aller Zeiten auf Sky Sport

13.08.2019 – 17:29

Sky Deutschland

gmbh verkaufen ohne stammkapital Erfolgreichster DFB-Pokal-Auftakt aller Zeiten auf Sky Sport

Unterföhring (ots) – Aggregierte Sehbeteiligung von 4,85 Millionen Zuschauern (linear
und Sky Go) in der 1. Hauptrunde des DFB Pokals auf Sky Sport
– Stärkste Reichweite der Auftaktrunde im DFB Pokal in der
Geschichte von Sky, 14 Prozent über Vorjahreswert
– Allein 480.000 Zuschauer verfolgten Pokalspiele via Sky Go,
Zunahme um 245 Prozent Unterföhring, 13. August 2019 – Das Super Fußballwochenende am Wochenende hat Sky rekordträchtige Reichweiten beschert. Neben den überzeugenden Werten am 1. Spieltag der englischen Premier League war dabei die erste Hauptrunde des DFB-Pokals das Zugpferd. Die Live-Übertragungen der 32 Partien der 1. Hauptrunde sahen insgesamt 4,85 Millionen Zuschauer (Z3+, linear und Sky Go) als Einzelspiel oder in der Konferenz. Es war damit der erfolgreichste Pokal-Auftakt in der Sendergeschichte. Die Reichweite der ersten Runde lag um 14 Prozent über Vorjahr. Den stärksten Zuwachs erzielten dabei die Werte via Sky Go mit 480.000 Zuschauern und einem Plus von 245 Prozent. Mit einer aggregierten Sehbeteiligung von 1,58 Millionen Zuschauern (Z3+, linear und Sky Go) erzielte der Pokal-Sonntag die höchste Nachfrage. Der Marktanteil lag am Nachmittag bei den Spielen um 15.30 Uhr bei 5,5 Prozent. Waldhof Mannheim und Eintracht Frankfurt hatten sich ein Spektakel mit acht Toren geliefert. Gleich viermal ging es am Sonntag ins Elfmeterschießen zwischen dem Amateurverein und dem Favoriten aus den beiden Oberhäusern. Die erste Pokal-Konferenz mit neun Spielen parallel am Samstagnachmittag war die Anstoßzeit mit der höchsten Reichweite. Insgesamt schalteten 830.000 Zuschauer (Z3+, linear und Sky Go) ein und verfolgten dabei unter anderem die Pokalsensation von Kaiserslautern gegen Mainz

firma verkaufen kauf gmbh verkaufen berlin

. Auch am Pokal-Montag rund um das Spiel Energie Cottbus gegen Bayern München erzielte Sky starke Werte. Insgesamt 960.000 Zuschauer sahen die Montagsspiele, allein 419

gmbh verkaufen welche risiken gmbh verkaufen münchen gmbh firmenwagen verkaufen oder leasen

.000 Zuschauer das Einzelspiel der Bayern. Nicht in den Reichweiten enthalten sind die Abrufzahlen auf Sky Ticket und die Out-of-Home-Reichweiten in den Sky Sportsbars. Über Sky Deutschland: Sky Deutschland ist einer der führenden Entertainment-Anbieter in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Programmangebot besteht aus bestem Live-Sport, exklusiven Serien, neuesten Filmen, vielfältigen Kinderprogrammen, spannenden Dokumentationen und unterhaltsamen Shows – viele davon Sky Originals

gmbh verkaufen stammkapital gmbh anteile verkaufen vertrag gmbh transport verkaufen

. Neben dem frei empfangbaren Sender Sky Sport News HD können Zuschauer das Programm zuhause und unterwegs über Sky Q und Sky Ticket sehen. Die Entertainment-Plattform Sky Q bietet alles aus einer Hand: Sky und Free-TV-Sender, tausende Filme und Serien auf Abruf, Mediatheken und viele weitere Apps

gmbh verkaufen steuern gmbh verkaufen gmbh verkaufen welche risiken

. Mit Sky Ticket streamen Kunden Serien, Filme und Live-Sport räumlich und zeitlich flexibel sowie auf monatlich kündbarer Basis. Sky Deutschland mit Hauptsitz in Unterföhring bei München ist Teil der Comcast Group und gehört zu Europas führendem Unterhaltungskonzern Sky Limited.
gmbh verkaufen ohne stammkapital Erfolgreichster DFB-Pokal-Auftakt aller Zeiten auf Sky Sport gmbh verkaufen stammkapital